Pfingstlehrgang 2022 ein voller Erfolg

Ein fester Bestandteil des Jahresprogramms war immer der Pfingstlehrgang, der nach der langen Pandemiezeit und dem Lockdown dieses Jahr nun endlich wieder stattfinden konnte. Anders als in den Jahren zuvor zeichnete sich diesmal das Dojo Hanau für die Ausrichtung des Lehrgangs verantwortlich. Somit fand der Lehrgang nicht wie gewohnt in Nidda statt, sondern in der Lahnhalle der Turngemeinde in Hanau.

Vielen Dank an das Team des Dojo Hanau für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf des Lehrgangs!

Ute und Mark van Meerendonk konnten wieder einmal in gewohnter Qualität allen Teilnehmern des Lehrgangs Grundlagen und Techniken des Takemusu Aikido eindrucksvoll vermitteln. Auch wenn die Temperaturen in der Halle das ihre dazu beitrugen, so kamen doch die Schweißperlen, die nassen Gis und die rauchenden Köpfe maßgeblich von den Herausforderungen der Trainingseinheiten.

Pfingstlehrgang 2022 ein voller Erfolg