35 Jahre Takemusu Aikido und Pfingstlehrgang 2019

Auch dieses Jahr wurde der Pfingstlehrgang mit Ute und Mark van Meerendonk ein voller Erfolg.

Wie in jedem Jahr hatten Ute und Mark eine reichhaltigen Schatz an Techniken parat. Beide achteten wären des Lehrgang auf deren korrekte Ausführung, was für alle Beteiligten eine große Herausforderung und großen Spaß mit sich brachte.

Neben dem reinen Lehrgang der in dieser Form jedes Jahr stattfindet, gab es dieses Jahr noch ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern.

35 Jahre Takemusu Aikido in Deutschland

Die Bitte von Saito Sensei persönlich, das Takemusu Aikido in Deutschland zu verbreiten, haben Ute und Mark van Meerendonk sehr erst genommen und das Ergebnis kann sich nach 35 Jahren sehen lassen.

Das hat dieser Lehrgang und die anschließende Jubiläumsparty eindrucksvoll bewiesen.

35 Jahre Takemusu Aikido und Pfingstlehrgang 2019
Markiert in: